Unser süßes Duo Pauli und Finny suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
Beide Hündinnen sind aufgeschlossen, menschenbezogen und sehr freundlich. Die liebenswerten Schätze zeigen sich verschmust, verspielt und lieben es auf ihre täglichen Spaziergänge abgeholt zu werden. Sie sind beide stubenrein und zeigen sich auch sonst sehr unkompliziert.
Finny und Pauli sind kastriert, geimpft und gechipt. Zu Kindern sind sie ebenfalls freundlich und zeigen sich vorsichtig. Pauli ist eine leicht übergewichtige Mopsdame, die in diesem Jahr bereits 11 Jahre alt wird. Sie möchte noch etwas abspecken und arbeitet gerade an ihrer Kondition. Die hübsche Mischlingshündin Finny ist 7 Jahre alt und möchte ihre Freundin Pauli dabei unterstützen.
Unsere Monchi kam im November 2024 als Fundtier zu uns und wurde bisher nicht vermisst.
Anfangs war sie uns gegenüber extrem skeptisch und zeigte sich eher aggressiv. Inzwischen hat sie sich etwas beruhigt und hat eine eher zurückgezogene Haltung eingenommen. Sie versteckt sich viel und beobachtet alles aus sicherer Entfernung. Wir merken allerdings, dass Monchi neugieriger wird und immer mehr Kontakt zu uns aufnimmt.
Es sind sehr kleine Schritte, aber genau daran möchten wir ansetzen und hoffen, dass Monchi verständnisvolle Menschen findet, die diesen Weg mit ihr gehen. Sie benötigt Zeit und Geduld.
Die kleine Monchi ist 3 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert.
Auch Sie können in Zukunft helfen. Schauen Sie doch gerne mal auf der Homepage des Tierheims vorbei: www.tierheim-ransbach-baumbach.de. Hier finden Sie viele Möglichkeiten zu unterstützen. Das Tierheim finden Sie in der Nordstraße 10 in 56235 Ransbach-Baumbach. Sie erreichen das Tierheim unter der Nummer: 0176-42208286 zu folgenden Zeiten: Dienstag bis Freitag von 10:00 - 12:30 und von 15:00- 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr. Montags bleibt das Tierheim für Besucher geschlossen. Interessententermine nur nach Absprache. In Notfällen wenden Sie sich an die für Sie zuständige Polizeibehörde, das Ordnungsamt oder Veterinäramt und bei medizinischen Notfällen, an einen Tierarzt/Tierklinik in Ihrer Nähe.