Titel Logo
Hoher Westerwald - Wochenkurier für die Verbandsgemeinde Rennerod
Ausgabe 19/2019
Hauptthemen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Eigentlich sind wir doch Komiker

Comedy-Kabarett mit Bernd Schmitt

Ein Künstler über 40 Promi-Stimmen - unterhaltsam, niveauvoll und witzige Stimmenimitation vereint in einer Parodieshow.

Bernd Schmitt aus Limburg ist Parodist, Stimmenimitator und Puppenspieler. 2013 gewann er in Marktheidenfeld den Deutschen Parodistenpreis und ist seit vielen Jahren deutschlandweit unterwegs. Bereits zweimal war er mit seinem Programm "Heinz Erhard & Gäste" auf unserer Bühne zu Gast.

In seinem Programm - Eigentlich sind wir doch Komiker - deckt er das komödiantische Talent unserer Promis schonungslos auf. Von Heinz Erhardt bis Till Schweiger, Kohl bis Merkel, aktuelle Comedians und schnell wechselnde Gesangsparodien, es ist alles dabei. Blitzschnell wechselt er in über 40 unterschiedliche Rollen und karikiert unsere Promi-Szene treffsicher mit viel Witz und Humor. Sogar unsere Gesangsgrößen bleiben dabei nicht verschont.

Neu dabei ist Alexander Adonis, ein kleiner überaus selbstbewusster Vogel, der als Bauchrednerpuppe für viel Spaß sorgen wird.

Ein kurzweiliges Programm aus Sprach-Gesangs-Bauchredner und Mitmachnummern.

www.schmitt-parodie.de

Samstag, 18.05.2019| 19:30 Uhr| Ort: Musikschule KlangArt - Kultur-in-der-Werkstatt, 56477 Rennerod

Eintritt: 16,- €

Kartenvorverkauf:

www.kultur-in-der-werkstatt.de oder 0170-6565838