Stellenausschreibung
Die Gemeinde Seck sucht für ihre gemeindeeigene Kindertagesstätte zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Erzieher/-in (m/w/d)
mit einem Stundenumfang von 14,5 Stunden/ Woche.
Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.06.2023. Eine Weiterbeschäftigung ist grundsätzlich möglich, hängt aber von der dann aktualisierten Betriebserlaubnis ab.
In der Kindertagesstätte werden 96 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren im offenen Konzept betreut.
| Das Aufgabengebiet umfasst u. a.: | |
| - | Erzieherische Tätigkeiten im Ganztagsbetrieb |
| - | Mitwirkung bei Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts sowie Arbeiten mit und nach dem geltenden Qualitätsmanagement |
| Wir freuen uns auf: | |
| - | eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher/in (m/w/d) |
| - | der Umgang mit den Kindern und die Zusammenarbeit mit den Eltern macht Ihnen Freude |
| - | Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität sowie Organisationskompetenz und Teamfähigkeit |
| Wir bieten: | |
| - | ein tarifgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) |
| - | eine innovative, moderne und mit neuen Räumlichkeiten ausgestattete Kita |
| - | ein interessantes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima in einem Team, das sich durch Kompetenz und Kollegialität auszeichnet |
Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an:
Gemeinde Seck - Kindertagesstätte Pusteblume - Lindenweg 1 - 56479 Seck
Ansprechpersonen:
für personalwirtschaftliche Fragen: Ortsbürgermeister Johannes Jung, Tel.: 0175-3627285 oder E-Mail: info@gemeinde-seck.de.
für pädagogische Fachfragen und Fragen zu den betrieblichen Prozessen: Frau Silke Jauss, Leiterin der Kindertagesstätte, Tel.: 02664-6515, E-Mail: PusteblumeSeck@t-online.de.