Titel Logo
Hoher Westerwald - Wochenkurier für die Verbandsgemeinde Rennerod
Ausgabe 38/2021
Hauptthemen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendpflege Rennerod

Nähkurs

Dieser Nähkurs eignet sich für alle, die noch nicht ganz so viel Erfahrung im Umgang mit der Nähmaschine haben. Allerdings sollte eine gewisse Grundkenntnis im Umgang mit der Nähmaschine bereits vorhanden sein. Nicht geeignet ist der Kurs für Kinder, welche noch nie an der Nähmaschine gesessen haben. Nach Grundlagen zum Nähen und einer Einführung zum Umgang mit der Nähmaschine, wird ein Kissen oder eine Einkaufstasche genäht, welche mit Applikationen versehen wird.

Wann? Sam. 16. Oktober von 10.00 - 14.00 Uhr

Wo? Schwesternhaus Rennerod

Wer? Kinder und Jugendliche von 10 - 14 Jahren

Kosten? 15 € (inkl. Stoff, Garn, Knöpfe und Applikationen)

Mitzubringen? Nähmaschine + Stoffschere + Metallspule + Verpflegung +

OP- oder FFP 2 Maske

Infos und Anmeldung:

02664-9978980 oder t.stecker@schwesternhaus-rennerod.de