Der Verbandsgemeinde Rennerod ist es gelungen zwei weitere Taxi- und Mietwagenunternehmen für das Jugend- und Seniorentaxi zu gewinnen und dadurch das Leistungsspektrum zu erweitern.
Ab sofort wird zum einen das Unternehmen „Silvia Höller Krankentransporte“ aus Oberroßbach den Service der Rollstuhlfahrten übernehmen. Nach telefonischer Terminvereinbarung können unter der Rufnummer 02667/1316 Rollstuhlfahrten gebucht werden. Es ist jedoch zu beachten, dass Frau Höller im Rahmen des Jugend- und Seniorentaxis ausschließlich das Angebot der Rollstuhlfahrten leistet.
Zudem hat sich in Rennerod ein weiteres Mietwagenunternehmen namens „MiniCar24 Rennerod“ zum 01.06.2022 angesiedelt. Hier wird ein breit gefächertes Angebot an Dienstleistungen angeboten. Unter der Rufnummer 02664/7668 können auch hier ab sofort sämtliche Leistungen des Jugend- und Seniorentaxis (u.a. auch Rollstuhlfahrten) der Verbandsgemeinde Rennerod rund um die Uhr in Anspruch genommen werden.
Die Verbandsgemeinde Rennerod erhofft sich dadurch eine weitere Verbesserung der Mobilität von Jugendlichen, Senioren und insbesondere auch von Schwerbehinderten sowie eine rege Beteiligung durch seine Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Entsprechende Berechtigungskarten zur Nutzung des Jugend- und Seniorentaxis erhalten Sie unentgeltlich beim Einwohnermeldeamt der Verbandsgemeinde Rennerod.
Weitere Infos unter www.rennerod.de oder telefonisch unter 02664/5067-0.