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Hoher Westerwald - Wochenkurier für die Verbandsgemeinde Rennerod
Ausgabe 50/2025
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeinde Rennerod sucht

eine/n Mitarbeiter/in

für die Überwachung des ruhenden Verkehrs

in einem zunächst bis 31.12.2027 befristeten geringfügigen Beschäftigungs-verhältnis („Minijob“) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 7 Stunden.

Die Einstellung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorgesehen.

Ihre Aufgaben:

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere Außendienstaufgaben zur Überwachung des ruhenden Verkehrs in der Stadt Rennerod sowie den Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Rennerod.

Die Arbeitsleistung ist flexibel nach Weisung der Abteilungsleitung zu erbringen.

Wir erwarten:

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hohe Eigeninitiative und zeitliche Flexibilität

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Verantwortungsbewusstsein sowie besondere Verschwiegenheitspflicht

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sicheres, korrektes und bürgerfreundliches Auftreten

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Leistungsbereitschaft und uneingeschränkte körperliche Eignung für den Außendienst

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persönliche Mobilität (Führerschein Klasse 3 bzw. B; Einsatz des privaten PKW gegen Fahrtkostenerstattung)

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Bereitschaft zum Tragen einer Dienstuniform

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 02.01.2026 an:

Verbandsgemeindeverwaltung

- Personalabteilung -

Hauptstr. 55

56477 Rennerod

oder per E-Mail an markus.jung@rennerod.rlp.de.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

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Ordnungsamt: 02664/5067-20 oder

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Personalabteilung: 02664/5067-16