Einsichtnahme in den Entwurf der Haushaltssatzung 2023 der Ortsgemeinde Nister-Möhrendorf mit dem Haushaltsplan und seinen Anlagen - Möglichkeit zur Einreichung von Vorschlägen
Der Entwurf der Haushaltssatzung 2023 mit Haushaltsplan und seinen Anlagen liegt ab Bekanntmachung während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.30 Uhr - 12.00 Uhr, Di. 14.00 Uhr - 16.00 Uhr, Do. 14.00 Uhr - 19.00 Uhr) in der Verbandsgemeindeverwaltung, Hauptstr. 55, 56477 Rennerod, im Zimmer 104, bis zur Beschlussfassung durch den Gemeinderat zur Einsichtnahme aus.
Die Einwohnerinnen und Einwohner der Ortsgemeinde Nister-Möhrendorf haben die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen ab dieser Bekanntmachung schriftlich an die Verbandsgemeindeverwaltung Rennerod, Hauptstr. 55, 56477 Rennerod, oder elektronisch an hanswerner.hering@rennerod.rlp.de Vorschläge zum Entwurf der Haushaltsatzung 2023 mit Haushaltsplan und seinen Anlagen, einzureichen.