Dank der großzügigen Unterstützung der Else-Schütz-Stiftung konnte der Förderverein der Kita Marienrachdorf neue Spielgeräte auf dem Gelände der Kindertagesstätte aufbauen.
Durch diese wertvolle Förderung wurde es möglich, das Außengelände für die Kinder noch attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Der U-3-Spielplatz wurde aufgrund des Anbaus komplett neu angelegt.
Die Kinder, das gesamte Team der Kindertagesstätte, der Förderverein sowie der Träger der Kita Marienrachdorf sprechen der Else-Schütz-Stiftung ihren herzlichen Dank für diese bedeutende Unterstützung aus.
Auf dem großen Spielplatz gab es einen neuen Kletterturm und auf dem neuen U-3-Spielplatz konnten Spielhaus, Nestschaukel, Elefantenrutsche und Sandkasten mit Sonnensegel eingerichtet werden.