Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 1/2019
Hauptthemen - Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

LiChörchen kommt wieder nach Höhn

Nach dem sehr erfolgreichen Konzert im Oktober diesen Jahres hat sich das LiChörchen noch einmal für die katholische Kirche in Höhn entschieden. Schon bei dem Konzert im Herbst war die große Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt und das LiChörchen bot den Zuhörern ein breitgefächertes Programm von Pop über Musical bis hin zu geistlichen Stücken, welches am Ende mit tosendem Applaus und Standing Ovations belohnt wurde.

Ursprünglich war das zweite Konzert, welches um einige weihnachtliche Stücke ergänzt wird, in einer kleineren Kirche geplant. Aufgrund der hohen Nachfrage, findet das Konzert nun aber am Sonntag, den 6. Januar 2019 um 17 Uhr wieder in Höhn statt. Der Eintritt ist wie immer frei.