Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 1/2020
Verbandsgemeinde Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

WuB - Wir unabhängigen Bürger Westerburger/-Land e.V.

Spendenübergabe an die Tafel

Mit einem Scheck über 500 € und einigen Süßigkeiten im Gepäck überraschten einige Mitglieder der WuB - Wir unabhängigen Bürger e.V., die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen der Ausgabestelle der "Tafel Westerwald" in Westerburg.

Der Vorstand der WuB hatte beschlossen den 2. Teil des Erlöses vom Pfefferkuchenmarkt an die so wichtige Einrichtung zu spenden. Das dieser Beitrag dringend benötigt wird erfuhren wir von Frau Strunk, der Gesamt-Koordinatorin der Westerwald Tafel.

Ausschließlich aus Spenden finanziert sich die Tafel und laufende Kosten müssen beglichen werden. Wir sind froh, dass wir mit unserer Spende die wertvolle Arbeit unterstützen konnten. Mit einem herzlichen Danke an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, die sich Woche für Woche uneigennützig in den Dienst der Gesellschaft stellen, verabschiedeten wir uns.