Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 10/2019
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Westerburg/Gemünden

C- Jugend

Testspiel

Samstag 09.03., Anstoß:15:15 Uhr in Fehl Ritzhausen (Hartplatz)

JSG Wolfstein - JSG W/G/W

Die Saison in der neu zusammengestellten „Meisterrunde“ beginnt am Samstag den 23.03. mit dem Heimspiel gegen den SSV Weyerbusch!

E I - Jugend

Letztes Hallenturnier

2. Platz beim 10. Bartolosch-Hallen-Cup

JSG Daaden - JSG W/G/W I 1:1

JSG W/G/W I - TuS Driedorf II 2:0

JSG W/G/W I - JSG Wolfstein II 2:0

SF Eisbachtal - JSG W/G/W I 0:0

Tore: T. Dubinjanski 2, S. Vishi 2, E. Gräf

Mit 8 Punkten und 5:1 Toren konnten wir uns ohne Niederlage bei der Vorrunde beim Bartolosch Cup als Gruppenzweiter durchsetzen und das HF erreichen.

JSG Wolfstein I - JSG W/G/W I 3:4 n.S. (0:0)

Tore: S. Vishi 1, M. Halima 1, M. Vishi 1, T. Dubinjanski 1

Im HF mussten wir gegen den Hallenkreismeister WW/Sieg ran. Taktisch standen wir gut, ließen nichts zu, so endete das Spiel leistungsgerecht Unentschieden. Da wir aber einen Sieger brauchten ging es auf den Punkt. Hier hatten wir etwas mehr Glück und zogen ins Endspiel ein.

FC Germania Metternich - JSG W/G/W I 2:0

Im Endspiel hielten wir lange mit, hatten zwei drei sehr gute Chancen die leider nicht genutzt wurden. Ein Sonntagschuss verdeckt, entschied letztlich das Spiel. Vor der Entscheidung machten wir noch einmal mächtig Druck und wurden erstklassig ausgekontert. Alles in allem aber bei dem sehr stark besetzten Turnier eine “Topplatzierung”! Super Hallenabschluss!

Es spielten: O. Lindegrün, P. Rödig, S. Vishi, M. Vishi, M. Halima, J. Weyand, T. Dubinjanski, E. Gräf