Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 10/2019
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Westerburg/Gemünden

Senioren

1. Mannschaft

Keine Punkte an der Sieg

VfB Wissen I - SG W/G I 1:0 (0:0)

Mit der 1:0 Niederlage war die SG gut bedient. Das Chancenverhältnis lag bei 9:2 für die Heimmannschaft aber ein gut aufgelegter Niklas Leukel in unserem Tor hielt uns lange im Spiel. (bis zur 62. min.) Aufgrund der wenigen Offensivkräfte die zur Zeit zu Verfügung stehen gelang es uns allerdings nicht nach dem Rückstand mehr Druck und Torgefahr zu entfachen. So blieben wir ohne Punkte!

Es spielten: N. Leukel, T. Holzhäuser, M. Seiler, J. Schmidt, M. Heinen, J. Gläser, M. Wengenroth, T. Buchmann, T. Major, A. Ebers, M. Binge, M. Kulmer, L. Neubert

Nächstes Spiel: Sonntag 10.032019

SG W/G I - SG Weitefeld/Langenbach I

Anstoß: 14:45 Uhr in Westerburg (Hartplatz)

2. Mannschaft

Letzter Test ausgefallen

SG W/G II - SG Hundsangen/Obererbach II

Erstes Punktspiel 2019: Sonntag 10.03.2019

SG W/G II - SG Fehl Ritzhausen/Eichenstruth/Großseifen I

Anstoß: 12:45 Uhr Hartplatz Westerburg