Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 10/2025
Hauptthemen - Seite 4
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Judith Boy stellt aus: „Feuerland - Rinascimento“

Enspel. Lassen Sie sich von Judith Boy mitreißen! Die Ausstellung der vielseitigen Künstlerin verspricht inspirierend zu werden.

Überzeugen Sie sich selbst bei der Vernissage im Stöffel-Park am Sonntag, 9. März 2025, 16 Uhr. Der Eintritt zur Eröffnung ist frei, Interessierte sind willkommen.

Judith Boy definiert sich selbst mit ihrer bildenden Kunst jeden Tag neu. „Das Experiment steht an erster Stelle“, sagt sie. In ihrer ausdrucksstarken Malerei spiegeln sich Symbolik, Magie und die Dynamik der Natur und der Evolution, aber auch des täglichen Lebens.

Geboren ist Boy in Pirmasens, es folgten Modedesign in Trier, Malerei-Studien, Therapeutische Arbeit mit Kranken und Schwerstkranken sowie das Studium der mittelalterlichen Pflanzenfarben und Färbetechniken. Seit 1997 ist sie freie Künstlerin in Rheinland-Pfalz (Körborn). Sie kann auf zahlreiche Ausstellungen und Projekte im In- und Ausland verweisen. Die Ausstellung ist bis zum 13. April täglich außer montags zu sehen. Sonn- und feiertags ist von 13-18 Uhr auch das Café Kohleschuppen geöffnet. Kontakt zum Stöffel-Park: Tel. 02661/9809800, E-Mail info@stoeffelpark.de