Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 18/2018
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vereine und Verbände - Stadt Westerburg

Jugendfußball

JSG Westerburg/Gemünden/Willmenrod

B - Jugend

Meisterrunde hat begonnen

JSG W/G/W - JSG Guckheim 1:0 (0:0)

Tor: T. Büttner

Nach der verdammt langen Winterpause durften nun auch wir am Samstag, 28.04.18, in Gemünden wieder in den Spielbetrieb eingreifen. Nach nur wenigen möglichen Testspielen wussten wir nicht so recht, wo wir mit unserem Leistungsvermögen stehen und mit Guckheim stand uns nun zum Start der Meisterrunde ein Gegner gegenüber, der uns bereits in der Qualirunde ein Unentschieden zu Hause abzwang. Doch bereits wenige Minuten nach Anpfiff der Partie hatten wir das Spiel fest in der Hand. Über 80 Minuten ließen wir Hinten kaum etwas anbrennen und Vorn erspielten wir uns eine Reihe von Großchancen. Nur aufgrund des hervorragend aufgelegten Gästekeepers, der zahlreiche 100%-ige aus der Kiste fischte und unserer Unkonzentriertheit beim Abschluss, mussten wir bis zur 46. Minute warten bis das erlösende und zugleich entscheidende 1:0 fiel.

Es spielten: M. Kaiser, P. Müller, A. Adem, T. Büttner, C. Pitton, N. Schmidt, H. Sökefeld, C. Heidrich, M. Cigdem, J. Nilges, F. Wolf

Nächstes Spiel: Gegen JSG Westernohe am 05.05.2018, 15:15 Uhr in Rennerod (wird wahrscheinlich in die 19. KW verlegt)