Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 19/2019
Haupttehmen - Seite 7
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dieter Meurer ZEITenLUPE

Sonntag, 12. Mai 2019, Schlosskirche Westerburg, Beginn 19.00 Uhr

Dieter Meurer spannt in seinem neuen Programm einen musikalisch-literarischen Bogen, der bekannte Songs aus mehreren Jahrzehnten von der eigenen musikalischen Menschwerdung in den 70-er Jahren bis heute zu einem Programm vereint, das endlich einmal gründlich mit all den Irrungen und Wirrungen aufräumt, die so manchen Song umgarnen.

Seien Sie gespannt auf ein Potpourri von Liedern, Texten und Hintergrundinformationen, die neugierig machen, ihre „ganze Seele“ preisgeben, aber auch tiefe Nachdenklichkeit über so manches Ereignis hervorrufen, das sich in einer bunt gemischten Mixtur „von unbekannten, vergessenen oder verkannt bekannten „ Songs verbirgt.

Eintrittskarten für das Konzert in der Schlosskirche kosten 8,00 €.

Die Karten sind sowohl über den Vorverkauf im Gemeindebüro (02663/8128) als auch an der Abendkasse erhältlich.