Die Oberkirchspiel-Musikanten laden zum „Böhmischen Vergnügen Vol. 2“ ins Dorfgemeinschaftshaus in Kölbingen ein.
"Böhmisches Vergnügen" in Kölbingen geht in die zweite Runde
Wer gerne zünftige Blasmusik hört und in geselliger Runde feiert, den wird es freuen: die Oberkirchspiel-Musikanten laden wieder zu einem Konzert ins Dorfgemeinschaftshaus Kölbingen ein. Der besondere Musikabend findet am Samstag, den 20. Mai, ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) statt. Unter dem Motto „Böhmisches Vergnügen Vol. 2“ wird den Besucherinnen und Besuchern auch diesmal ein abwechslungsreiches Programm geboten, das von traditionellen Polkas, über bekannte Märsche bis hin zu modernen Melodien reicht.
Böhmische Musik vom Allerfeinsten und das für Jung und Alt, dafür sorgen die Oberkirchspiel-Musikanten Max Becker (Posaune), Felix Birk (Flügelhorn), Hubert Espanion (Bariton), Fabian Fröschen (Tenorhorn), Christof Ickenroth (Tuba), Matthias Nilges (Schlagzeug), Markus Reifenberg (Posaune), Marcel Schreiner (Trompete), Carsten Schui (Flügelhorn) und Christian Steinebach (Schlagzeug). In dieser kleinen Besetzung möchten sie mit Schwung und musikalischer Erfahrung das Lebensgefühl aus dem Egerland und Böhmen, Bayern und Südtirol ihren Zuhörern näher bringen.
Tickets für das „Böhmische Vergnügen“ sind im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro an der Esso Tankstelle in Kölbingen und bei den Musikern erhältlich. Telefonischer Kontakt über 01573 5353117 oder 01577 4001908, bzw. per Mail an oberkirchspielmusikanten@web.de. Auch Kurzentschlossene sind willkommen. Der Preis an der Abendkasse beträgt 10 Euro. (Text: Ulrike Preis)