Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 21/2020
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod

Senioren/Jugend Vorstand

Die Fußball-Saison 2019/2020 ist beendet

Der 16. Mai 2020 ist ein historischer Tag in der Geschichte des Fußballverbandes Rheinland. Erstmals musste der Beirat des Verbandes eine Fußballsaison vorzeitig beenden. Die große Mehrheit der Vereine hatte sich aufgrund der Corona-Pandemie einer Empfehlung des FVR-Präsidiums angeschlossen und für die bislang einmalige Lösung gestimmt, die wie folgt aussieht: Die Saison wird beendet und mit dem Tabellenstand vom 13. März gewertet. Es gibt Aufsteiger, aber keine Absteiger. Und davon profitiert die SG WGW.

Unsere zweite Mannschaft erhält trotz des letzten Platzes in der Tabelle auch in der kommenden Saison einen Startplatz in der Kreisliga A.

Wann die neue Spielzeit startet, steht noch nicht fest und hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab.

PS. Die Abschlusstabellen aller Mannschaften (auch Jugend) hängen im Aushangkasten vom TuS Westerburg (neben dem Schaufenster der Firma Elektro Künz) aus!