Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 24/2020
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TV Westerburg

Herzsportgruppe Westerburg

Nach eingehender Prüfung hat der Westerwaldkreis festgestellt, dass die im Hygienekonzept der Landesregierung geforderten Schutzmaßnahmen derzeit nicht vollumfänglich gewährleistet werden können. Alle Kreissporthallen des Westerwaldkreises bleiben daher bis auf Weiteres für den Schul- und Vereinssport geschlossen.

Aus diesem Grund werden wir bis zum Ferienbeginn keine Übungsstunden mehr durchführen und auch unser Sommerfest fällt aufgrund der aktuellen Lage in diesem Jahr leider aus. Ich hoffe, die Lage entspannt sich insoweit, dass wir nach den Ferien, am 17.8.20, wieder mit dem Turnen beginnen können. Sollte dies der Fall sein, wird es im Wäller Wochenspiegel aber noch einmal bekannt gegeben.