Nachdem die Auftaktveranstaltung mit den Wiesensee Musikanten leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist (nach einem Nachholtermin wird noch gesucht) machen maxisalright also den Anfang am Winner Ufer.
Sie waren bereits vor einigen Jahren am Wiesensee zu Gast und haben mit selbstgeschriebenen Liedern alle Emotionen der Zuhörenden angesprochen. Mal lustig, mal gefühlvoll, mal rockig, die sieben Musiker*innen aus dem Westerwald wissen wie es geht und bringen eine ganze Menge Erfahrung mit auf die Bühne. Stimmgewaltig und immer mit einem Gitarrensolo im Gepäck sind maxisalright. seit vielen Jahren fest etabliert in der Westerwälder Band-Szene und für uns zu lieben Freund*innen geworden. Es steht also einem schönen Abend am Winner Ufer nichts im Wege.
Die Bewirtung kommt vom angrenzenden Café Seewies. Es gibt neben kalten Getränken allerlei vom Grill und Pommes.
Wir freuen uns auf euch und hoffen gemeinsam auf bestes Wetter.
In Kürze
Donnerstag, 13.06.2024.
Einlass: 19:00 Uhr.
Beginn: 20:00 Uhr.
Eintritt: 5,00 € (nur Abendkasse)
Klappstühle (Decken, was immer ihr möchtet) müssen selbst mitgebracht werden, es gibt nur ein kleines Kontingent bereitgestellte Sitzplätze vor dem Imbiss. Eigenes Essen & Getränke sind verboten. Vernstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.
Veranstalter: Kulturbüro VG Westerburg
Weitere Klappstuhl-Konzerte:
26.06.2024 - Anne Haigis (Singer- Songwriterin)