Die Künstlerin Jutta Faßhauer-Jung aus Stockum-Püschen stellt ihre außergewöhnlichen Werke im Café Kohleschuppen im Stöffel-Park aus unter dem Titel „Nichtsdestotrotz“. Die Eröffnung ist am Sonntag, 30. Juni, um 16 Uhr. Alle Interessierten sind willkommen! Die Kunstobjekte sind bis Sonntag, 18. August 2024, zu sehen.
Jutta Faßhauer-Jung ist "eine von hier", vom WällerLand. Sie wurde 1968 in Höhn geboren. Mittlerweile lebt und arbeitet sie in Stockum-Püschen als freischaffende Bildhauerin und Malerin. Die Arbeiten von Jutta Faßhauer-Jung sind oft Momentaufnahmen, in denen das Dargestellte im Lot ist. Ihre Skulpturen, Bilder und Schriften sprechen für sich und wollen die Kostbarkeit unseres Lebens deutlich machen.
Trotz der Darstellung des Unbeständigen strahlen die Werke Urvertrauen und Lebensfreude aus. Die Bilder, Skulpturen und Objekte entstehen je nach Idee in verschiedenen Techniken.
Anfahrt: Stöffel-Park, Stöffelstraße, 57647 Enspel. Die Ausstellung ist sonn- und feiertags im Café Kohleschuppen von 13 bis 18 Uhr zu sehen. Dann gibt es dort auch Kaffee und Kuchen. Auf Wunsch wird der Raum (sofern er nicht durch eine geschlossene Gesellschaft belegt ist) geöffnet: täglich, außer montags, 10 bis 17 Uhr. Kontakt: Stöffel-Park: Telefon 02661 9809800, E-Mail info@stoffelpark.de, www.stoeffelpark.de.