Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 3/2020
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Katholische Öffentliche Bücherei Christkönig Westerburg

Heute schon für morgen träumen, Lori Nelson Spielman

Als Emilia auf dem New Yorker Flughafen ihre verrückte 79-jährige Großtante Poppy trifft, bekommt sie plötzlich Angst vor der eigenen Courage. Warum hat sie bloß deren Einladung zu dieser weiten Reise nach Italien angenommen? Poppy tut so, als wüsste sie allein, was im Leben wichtig ist: etwas riskieren, Erfahrungen sammeln und sich selbst dabei treu bleiben. Ist vielleicht etwas dran an dem, was Poppy sagt?

Paddington 2

Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint. DVD.

Stigmata, Beatrix Gurian

Ist Emmas Mutter wirklich bei einem Autounfall ums Leben gekommen? Oder wurde sie ermordet? Die Spur führt Emma in ein einsam gelegenes Schloss, in dem unheimliche Dinge geschehen. Sie entdeckt eine schreckliche Wahrheit.

Code Genesis - Sie werden dich jagen, Andreas Gruber

Von Venedig aus führt eine Spur auf die Insel Santorin und zu einem Schloss in Schottland. Hat Amanda West dort ein gefährliches Serum entwickelt, das niemals in falsche Hände geraten darf? Noch während Terry die Frage quält, auf welcher Seite ihre Mutter eigentlich stand, sind ihr die Gegner schon dicht auf den Fersen. Band 2.

KÖB Westerburg - gegründet 1920

Am Neumarkt 3 - 56457 Westerburg

Barrierefreier Gebäudezugang

www.koeb-westerburg.de

eOPAC: https://www.eopac.net/BGX428995/

Email: koeb.westerburg@gmx.de

Di: 15.30 - 17.00 Uhr

Mi: 08.30 - 09.30 Uhr

Do: 17.00 - 18.30 Uhr

So: 10.00 - 11.00 Uhr