Die Ortsgemeinde Höhn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Gemeindearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses
(Mini-Job)
für die beiden Gemeindefriedhöfe in Höhn.
Wesentliche Aufgabengebiete
Pflege und Instandhaltung der Grünflächen und Außenanlagen der beiden Friedhöfe
Reinigung der Wege und Plätze auf dem Friedhofsgelände, Straßenreinigung
allgemeine handwerkliche/technische Arbeiten, ggf. Instandhaltungsarbeiten im und am Gebäude
Winterdienst, evtl. auch außerhalb der normalen Arbeitszeit und an Wochenenden/Feiertagen
Wir erwarten
Geschick und Erfahrung im Umgang mit den erforderlichen Geräten (Freischneider, Motorsäge, Rasenmäher, Heckenschere etc.)
die Fahrerlaubnis der Klasse B wünschenswert
Weiterhin punkten Sie mit
Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Eigeninitiative
Teamfähigkeit und der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
einem freundlichen und offenen Umgang mit den Bürgern
Wir bieten
eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
eine unbefristete Beschäftigung
Hinweis:
Bewerbungen von Frauen werden besonders begrüßt (§ 7 LGG). Gemäß § 7 TzBfG weisen wir darauf hin, dass die Stelle dem Grunde nach teilbar ist. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschl. etwaiger Berufsabschluss-, Dienst- oder Arbeitszeugnisse bis 25.08.2023 an
Ortsgemeinde Höhn
Ortsbürgermeisterin Karin Mohr
Grubenstraße 6
56462 Höhn
Sie können sich auch gerne per E-Mail unter ortsbuergermeister@gemeinde-hoehn.de bewerben.
Telefonische Rückfragen sind unter der Rufnummer 02661/4509 während der allgemeinen Sprechzeiten möglich.