Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 31/2019
Hauptthemen - Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zur Open-Air-Kirmes in Westerburg

Am ersten Wochenende im August findet traditionell die Westerburger Kirmes statt. Seit 2013 hat der Verein seinem Heimatfest ganz neue Impulse gegeben und alle Festivitäten auf den idyllischen Westerburger Rathausplatz verlegt. An drei Tagen wird zünftig unter freiem Himmel gefeiert. „Wir haben wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt“, freut sich das Planungsteam schon jetzt auf die Bands und Aktionen, die gemeinsam geplant wurden. Für das leibliche Wohl ist auf vielfältige Weise gesorgt. So laden neben dem traditionellen Bier auch Imbiss, Cocktailstand und ein großes Weindorf zum Verweilen ein.

Der Eintritt ist an allen Tagen frei! Nach Einbruch der Dunkelheit dürfen sich die Besucher über einen farbenfrohen und mit vielen Wasserspielen illuminierten Schafbach freuen. Auch in diesem Jahr bereichern Schausteller mit ihren Fahrgeschäften, Autoscooter und Buden die Kirmes.