Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 31/2020
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Diabetiker-Selbsthilfegruppe Westerburg

Endlich dürfen wir uns nach langer Zeit, bedingt durch die Corona-Pandemie, wieder treffen, natürlich müssen wir die Vorgaben der Hygienemaßnahmen und Anweisungen beachten.

Wir treffen uns also am Donnerstag, den 06. August 2020, um 19.00 Uhr im Hotel zum Adler in Westerburg. Unser Abendprogramm lautet: Wie gut kann ich mit dieser Corona-Krise umgehen?

In gemütlicher Runde werden wir dieses Thema diskutieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Getränke und Imbiss werden gereicht. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Weitere Infos: 02663 / 968830 o. 6130, Helga Kümmel