Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 31/2020
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

JSG Wäller Land

Jugendfußball

A - Jugend

Testspiel

JSG Wäller Land - JSG Driedorf/Beilstein ausgefallen

Nichts wurde aus dem ersten Test für unsere A-Jugend. Die Gäste sagten einen Tag vor dem Spiel wegen Personalmangel die Begegnung ab!!

B - Jugend

Testspiel

JSG Wäller Land - FC Metternich 1:1 (1:0)

Tor: M. Singer

Im ersten Spiel der neu gegründeten JSG WällerLand war die ambitionierte B-Jugendmannschaft vom FC Germania Metternich zu Gast. Von Beginn entwickelte sich ein flottes Spiel auf dem Guckheimer Kunstrasen vor einer stattlichen Kulisse von 50 Zuschauern. Es war deutlich spürbar, dass die Lust auf Fußball nicht nur bei den Spielern sondern auch im Umfeld nach der Corona-Pause enorm hoch ist. Die Mannschaften sollten die Zuschauer nicht enttäuschen und lieferten sich einen temporeichen Schlagabtausch. Melvin Singer brachte unsere Mannschaft mit einem trockenen Linksschuss in Führung, Metternich kam im weiteren Verlauf der Partie zum gerechten Ausgleich. Alles in allem ein vielversprechender Auftakt in die Fußball-Saison 20/21. Aufstellung und weitere Testspiele lagen nicht vor!

C - Jugend

Vorbereitung 20/21

Die C-Jugend trainiert: Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Rothenbach, donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Schulstadion, samstags 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr in Guckheim

Termine für Testspiele gibt es noch keine!