Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 31/2024
Titelseite
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Kirmes-Kram-Markt in der Westerburger Innenstadt

Rund 30 Händler sorgen für ein zusätzliches Warenangebot

Am Dienstag nach der Westerburger Kirmes, den 6. August), findet der traditionelle große Kirmes-Krammarkt in Westerburg in den Straßen der Innenstadt statt. Auch diesmal werden ab 8 Uhr rund 30 Händler ihr Warenangebot präsentieren. Das vielfältige Sortiment reicht von der Grußkarte über allerlei Haushaltsartikel für Heim und Garten und eine breite Auswahl an Bekleidung für Klein und Groß bis hin zum Schuhpflegemittel. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ein Besuch lohnt sich allemal!

Parkmöglichkeiten für die Marktbesucher gibt es in der Stadt, an der Hofwiese, in der Tiefgarage der Stadthalle (kostenpflichtig) und auf dem Parkplatz gegenüber der Berufsbildenden Schule (kostenlos).

Die Anwohner in der Innenstadt werden gebeten, bereits ab dem Sonntagabend ihre Fahrzeuge anderweitig zu parken, da am Montagvormittag Markierungsarbeiten durchgeführt werden. Am Dienstag wird ab den frühen Morgenstunden mit dem Aufbau der Marktstände begonnen.

(Text und Foto: Ulrike Preis)