Christine Westermann, preisgekrönte Journalistin und Bestsellerautorin, genießt mit ihren Buchempfehlungen großes Vertrauen bei einem breiten Publikum. Bücher sind aus ihrem heutigen Leben nicht wegzudenken, sie sind für sie Fenster in ein fremdes Leben. Elegant, ehrlich und mit wunderbarer Selbstironie erzählt Christine Westermann, wie sie zu den Büchern (und Thomas Mann) fand - und begibt sich dabei auf eine fesselnde Zeitreise in ihre eigene, von Brüchen gezeichnete Familiengeschichte.
Christine Westermann ist mit ihren Buchempfehlungen im Stern, ihren Sendungen im Hörfunk (Buchtipps im WDR), als Kolumnistin des „Buchjournals“ und als Podcasterin eine der bekanntesten Buchkritikerinnen. Bis 2019 war sie festes Mitglied in der Fernsehsendung „Das literarische Quartett“. Für ihre gemeinsam mit Götz Alsmann moderierte TV-Sendung „Zimmer frei“ erhielt sie u.a. den Adolf-Grimme-Preis. Christine Westermann hat bislang fünf Bücher veröffentlicht, die allesamt Bestseller wurden.
VVK: € 18,00 I Abendkasse: € 22,00
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets an allen bekannten Ticket-Regional VVK-Stellen
https://www.ticket-regional.de/events_info.php...
Infos: 02663 / 291 495 oder kultur@vg-westerburg.de
Eine Veranstaltung der Westerwälder Literaturtage, dem Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg und der Buchhandlung LOGO