Noch Plätze frei für Austausch- und Informationsabend zum Thema Selbsthilfe für von Long COVID Betroffene und deren Angehörige
Wie bereits im August angekündigt, veranstaltet die WeKISS am Dienstag, den 20.09.2022 einen Austausch- und Informationsabend für Betroffene von Long-Covid und deren Angehörige. Neben Informationen zum Thema Gründung und Arbeit einer Selbsthilfegruppe sollen die Teilnehmenden auch die Möglichkeit haben, direkt in den Austausch untereinander zu kommen.
Informationen zur Veranstaltung: Datum: 20.09.2022, Uhrzeit: 18:00 bis 20:00 Uhr, Treffpunkt: Burgmannenhaus, Neustraße 40, 56457 Westerburg, Freie Plätze: 12, Mindestanzahl Anmeldungen: 5
Anmeldungen sind über die Homepage der WeKISS möglich: https://www.selbsthilfe-rlp.de/wekiss/aktuelles/termine. Telefonische Anmeldungen nimmt die WeKISS unter der Rufnummer 02663-2540 entgegen.