Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 37/2019
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod

C- Jugend

Erneuter Kantersieg

JSG W/G/W - JSG Neitersen/A/A/F II 11:0 (6:0)

Tore: G. Pepe 4, L. Wendland 3, R. Mues 2, Y. Weyer 1, D. Dima 1

Beim zweiten Heimspiel der laufenden Saison konnten wir in allen belangen überzeugen und liesen dem Gegner gerade in Halbzeit eins keine einzige Torchance zu. Selbst erspielten wir uns, durch teils sehr schön gespielte kombinationen, einige Torchancen und konnten zur Halbzeit mit 6:0 in Führung gehen. Zu Beginn der 2. Halbzeit waren wir etwas nachlässiger und die Konzentration wurde ein wenig vernachlässigt. So liesen wir den Gegner nun doch das ein oder andere mal in unseren Strafraum, wirklich gefährlich wurde es aber nicht. Nach 8 Minuten konnten wir das 7:0 erzielen und nun war vom Gegner nichts mehr zu sehen. Am Ende war es gerade was die Zweikampfführung und den Willen angeht ein herrausragendes Spiel. Es spielten: F. Klein, B. Baumann, B. Krämer, P. Bastendorf, T. Trümper, Y. Weyer, E. Visi, L. Wendland, D. Bier, D. Dima, G. Pepe, R. Mues, O. Warncke

Nächstes Spiel: Samstag, 14.09.2019

JSG Atzelgift/N/H/G II - JSG W/G/W

Anstoß: 15:00 Uhr in Gehlert (Hartplatz)