Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 4/2019
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Westerburg/Gemünden

Jugendfußball

JSG Westerburg/Gemünden/Willmenrod

A - Jugend

HKM Zwischenrunde aus!!

JSG W/G/W I - JSG Schönstein 0:1

JSG Herdorf - JSG W/G/W I 2:0

JSG Altenkirchen II - JSG W/G/W I 1:0

JSG Herschbach/G/S I - JSG W/G/W I 2:1

JSG Wolfstein II - JSG W/G/W I 2:1

Tore: P. Reichelt, C. Heidrich

Leider konnten wir in der Zwischenrunde nicht an die sehr guten Ergebnisse der Vorrunde anknüpfen. Wenngleich wir immer noch gute Leistungen zeigten, was die Ergebnisse ja auch wiederspiegeln, und im Tor einen ganz starken Rückhalt hatten, so war diesmal das Abschlussglück jedoch nicht auf unserer Seite. Viele Chancen, aber zu wenige Abschlusserfolge bedeuteten am Ende leider das Aus in der Zwischenrunde.

Es spielten: P. Müller, C. Heidrich, M. Cigdem, P. Reichelt, J. Nilges, A. Mustafa

HKM Zwischenrunde

Samstag 26.01.2019 in Rennerod

16:12 Uhr JSG Altenkirchen - JSG W/G II

17:00 Uhr JSG W/G II - JSG Herschbach II

17:36 Uhr JSG Wolfstein I - JSG W/G II

18:00 Uhr JSG W/G II - JSG Gebhardshainer Land

18:24 Uhr JSG W/G II - JSG Atzelgift

Die ersten drei qualifizieren sich für die Endrunde!!