Der JFV SV Gemünden war dieses Jahr wieder bei einem internationalen Turnier in Spanien dabei. Zum ersten Mal waren Wir mit 120 Teilnehmern unterwegs. Alle Möglichkeiten der Anreise wurden genutzt, ob mit Bus vom Veranstalter, ob mit dem Flieger, oder auch mit dem eigenen Pkw trafen wir uns in "unserem" Hotel Reymar Playa. Hinter uns liegen sieben abwechslungsreiche Tage mit sportlichen Höhen und Tiefen. Siege wurden bejubelt und Niederlagen beklagt. Aber gerade unsere Mädels (zum ersten Mal am Start!) sind mit der Situation eines verlorenen Finales sehr souverän umgegangen. Erst liefen die Tränen, doch schnell erkannten Sie was Sie tatsächlich erreicht haben und ließen den Vizemeister hochjubeln.
Für alle ein unvergessenes Erlebnis, als bei der Abschlussfeier alle Mannschaften sich im Stadion versammelten und alle Teams incl. beste Torschützen sowie beste Torhüter noch einmal feierten und Ihre Pokale, bzw. Medaillen erhielten. Hier fließen Erfahrungsgemäß und auch zu Recht, die meisten Tränen.
Viele helfende Köpfe und Hände standen in Spanien unserem Oberhaupt Dirk Liebscher zur Seite, doch die Arbeit die DIRK im Vorfeld leistet ist phänomenal und sucht seines Gleichen.
Mit seinem unermüdlichem Einsatz und seinem Organisationstalent, macht er die Fahrt zu einem tollen Ereignis, das für Jung und Alt sehr nachhaltig ist. Danke Dirk