Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 49/2019
Hauptthemen - Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz

Gikenroth lockt mit einem abwechslungsreichen Weihnachtsprogramm am Samstag, den 07. Dezember 2019, ab 15 Uhr

Die Vorweihnachtszeit ist für die meisten Menschen eine besondere und besinnliche Zeit.

Und trotzdem erwischt man sich jedes Jahr in dieser schnelllebigen Zeit von einem Termin zum anderen zu hetzen. Und ruck zuck ist der Heilig Abend auch schon wieder da, ohne dass man den Zauber der Vorweihnachtszeit genossen hat.

Aus diesem Grund möchte Girkenroth den Zauber wieder aufleben lassen und die Besucher in ihre Kindheit zurück versetzen.

Alle zwei Jahre lockt das bunte Weihnachtsdorf Gäste von nah und fern. Ein Angebot aus Gebäck, Glühwein, Kakao, selbstgemachten Schnaps und verschiedenen Speisen laden zum Verweilen ein. Hier hat man Gelegenheit mit Freunden und Familie zusammen zu kommen und sich dessen bewusst zu werden, was Weihnachten wirklich bedeutet.

Neben dem leiblichen Wohl kann man an vielen Ständen auch schöne und außergewöhnliche Geschenke für die Liebsten erwerben.

Ein abwechslungsreiches Programm bietet der Weihnachtsmarkt ebenfalls. Neben dem Nikolaus, der kleine Überraschungen für die Kinder dabei hat, wird uns auch der Kindergarten und der Salzer Kinderchor mit Weihnachtsgedichten und -gesängen erfreuen. Und auch die kleinsten unter uns können für Weihnachten noch Geschenke basteln.

Neben all dem, bietet der Weihnachtsmarkt natürlich noch vieles mehr.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich auf den Zauber von Weihnachten besinnen.

Das Orga-Team Girkenroth