Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 52/2020
Haupttehmen - Seite 7
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

3000 Euro für "Kleine Herzen Westerwald"

Wie schon in den letzten Jahren hat die Firma SKY-Bau aus Niederahr auch in diesem Jahr eine Weihnachtsspende an eine soziale Einrichtung gegeben. "Kleine Herzen Westerwald" war diesmal der glückliche Empfänger der Großspende von 3000 Euro.

Der Firmeninhaber Resul Erol übergab den Geschenkscheck an den Vorsitzenden des Fördervereins Günter Mies. Der Vorsitzende bedankte sich ganz HERZlich bei dem großzügigen Spender und erläuterte kurz das Anliegen des Vereins. Gleichzeitig versicherte er, dass das gespendete Geld ohne Abzug dort ankommt, wo es gebraucht wird, nämlich bei den herzkranken Kindern und ihren Familie.

Aus gegebenem Anlass fand die Spendenübergabe im Freien und mit gebotenem Abstand statt.