Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 6/2018
Stadt Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SG Westerburg/Gemünden

Jugendfußball

JSG Westerburg/Gemünden/Willmenrod

B - Jugend

4. Platz beim SSV Nacht - Hallencup Weyerbusch

JSG Puderbach - JSG W/G/W 0:0

JSG W/G/W - SSV Weyerbusch 1:0

HF: JSG W/G/W - JSG Altenkirchen II 0:1

Um Platz 3:

JSG Puderbach - JSG W/G/W 1:0

Tor: A. Adem

Aufgrund vieler krankheits- und verletzungsbedingter Absagen fuhren wir mit quasi dem letzten gesunden Aufgebot zum Turnier des SSV Weyerbusch. Doch die Fünf machten in einem nach Futsal-Regeln äußerst ruppig gespielten Turnier einen guten Job. Leider fehlte es uns am Ende wieder einmal an der Genauigkeit beim Torabschluss. In jedem Spiel auf Augenhöhe, wäre, mit ein wenig mehr Fortune sogar mehr als der 4. Platz drin gewesen.

Es spielten: M. Kaiser, P. Müller, A. Adem, C. Heidrich, N. Krämer

Nächstes Spiel: Samstag, 17.02.2018, 15:00 Uhr in Westerburg gegen JSG Salz