Das Ensemble des Petermännchen-Theaters für die Komödie „Schriftlich, in dreifacher Ausfertigung.“
Rothenbach. Es wird gefrühstückt, geliebt, gestohlen, gelogen, betrogen - nur einige von vielen Inhalten der aktuellen Komödie, die das Petermännchen-Theater gerade probt. Die Zuschauer dürfen sich in diesmal auf die Kriminalkomödie „Schriftlich, in dreifacher Ausfertigung“ von Dieter Perlowski freuen, die neben kriminalistischen Fallstricken viel Humor enthält.
Rainer-Maria und Eva-Maria Meisner sind frisch getraut und in voller Erwartungshaltung ihrer Flitterwochen. Doch als die wertvollen Familienerbstücke gestohlen werden, geht die große Spurensuche los. Dass Rainer-Maria auch noch selbst Polizist ist, wiegt für ihn als Bestohlener doppelt. Ein Ehebruch ohne Affäre, die missgünstige Hausmeisterfrau und viele weitere Faktoren machen es dem Ehepaar nicht leicht, der richtigen Fährte nachzugehen.
Der Kartenvorverkauf startet bereits am Montag, den 17.02.2025. Wer sich für die Auflösungen der Fälle interessiert, folgt der heißen Spur zur Premiere am Samstag, 29.03.25, ins „Kleine Haus“ in Rothenbach. Weitere Aufführungen finden am gleichen Tatort am 30.03., 05. und 06.04., sowie am 12. und 13.04.25 statt. Die Dernière der Komödie wird am 26.04.25 in der Stadthalle Westerburg aufgeführt. Alle Aufführungen beginnen um 18 Uhr.
Karten können über den Anbieter Ticket-Regional unter www.ticket-regional.de/ptweb und bei den bekannten Vorverkaufsstellen bezogen werden. Zusätzlich kann auch die Karten-Hotline unter 0651-9790777 genutzt werden. Weitere Informationen folgen in Kürze auf der Webseite und den Social Media Kanälen des Theaters.