Titel Logo
Wäller Wochenspiegel - Anzeiger für die Verbandsgemeinde Westerburg
Ausgabe 8/2018
Verbandsgemeinde Westerburg
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

WuB - Wir unabhängigen Bürger Westerburger Land e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 09.03.2018 findet um 19.30 Uhr im Hotel Adler in Westerburg die Jahreshauptversammlung der WuB - Wir unabhängigen Bürger statt. Dazu lade ich Sie/euch alle recht herzlich ein. Sollten noch Ergänzungen zur Tagesordnung gewünscht werden, so bitte ich um baldige Rückmeldung.

Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Totenehrung, 3. Benennen eines Protokollführers, 4. Bericht der Vorsitzenden, 5. Bericht aus der VG Fraktion, 6. Bericht aus der Stadt Fraktion, 7. Bericht der Schatzmeisterin, 8. Bericht der Kassenprüfer, 9. 25-jähriges Vereinsjubiläum, 10. Kommunalwahl 2019, 11.Verschiedenes

Der Vorstand freut sich auf eine rege und hohe Mitgliederbeteiligung, da diese Versammlung auch zum Gedankenaustausch dienen soll: 25 Jahre WuB - Zukunft!

Gemeinsame Sitzung

Die WuB Fraktionen der Verbandsgemeinde und Stadt Westerburg laden zu einer gemeinsamen Sitzung in das "Hotel zum Adler" ein. Wir treffen uns am Montag, den 26.02.2018 um 19:30 Uhr. Interessierte Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.