Beim Osterturnier in Zeiskam am 16.03.2024 startete Paul Müller in der U 15. In seiner Gewichtsklasse bis 43 kg traf er im ersten Kampf auf Ben Wilhelm vom JSV Kaiserslautern. Paul konnte den Kampf mit einer Haltetechnik für sich entscheiden und somit als Sieger aus Kampf 1 hervorgehen. In Runde 2 traf Paul auf Marius Passarella (PS Karlsruhe). Hier konnte Marius Passarella mit zwei Wazari-Wertungen den Kampf für sich entscheiden und Paul musste sich geschlagen geben. Im dritten Kampf traf Paul nun auf David Lachai (TV Mosbach).
Bereits eine Woche zuvor beim Turnier in Backnang trat man gegeneinander an. Paul konnte sich im Golden Score mit einer Wazari-Wertung durchsetzen und somit, wie auch bereits eine Woche zuvor, als Sieger aus dem Kampf hervorgehen. Paul erkämpfte sich damit einen 2. Platz und konnte sich über eine Silbermedaille freuen. Bereits am 24.02.2024 startete Paul beim Rauschenbergturnier in Petersberger in der U 16.
Die Gewichtsklasse bis 43 kg war mit insgesamt 8 Teilnehmern besetzt und wurde über ein vorgepooltest KO-System ausgekämpft. Paul traf in Pool A auf Dennis Lengert (Bodo-SV Nippon Schleiz), auf Liam Blecher (PSV Grün-Weis Kassel) und auf Philipp Goldschmidt (JC Wiesbaden). Paul konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und somit als Sieger aus Pool A hervorgehen. Auch Kampf 4 gegen Tamerlan Tuaev (Judoclub Petersberg) konnte Paul für sich entscheiden.
Erst im Finalkampf gegen Antonii Enov vom JC Wiesbaden mußte Paul sich geschlagen geben. Er erzielte einen starken 2. Platz und konnte auch hier eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen.