Titel Logo
Das Rathaus - Informationen für die Bürger in der VG Wirges
Ausgabe 14/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Osterrasseln in Dernbach - Möchtest Du dabei sein?

Wie es guter Brauch ist, wäre es auch dieses Jahr prima, wenn an Karfreitag und Karsamstag, 19.+20. April, das fehlende Glockengeläut durch Rasseln ersetzt wird. Einige Jugendliche um den Jahrgang 2003/2004 herum haben bereits zugesagt, brauchen Dich aber noch als Verstärkung. Der Ortsausschuss St. Laurentius Dernbach bittet Dich eine alte Tradition fortleben zu lassen und lädt den Jahrgang 2003/2004 zu einem Infotreffen ein, am Dienstag, 09. April 2019, um 18.00 Uhr Pfarrzentrum. Sehr gerne sind auch Jugendliche gesehen, die schon einmal gerasselt haben oder sich dafür interessieren.

Bei Rückfragen und Anmeldungen könnt Ihr mich gerne anrufen, Tel. 02602/69875, Hermann-Josef Bode.