Titel Logo
Das Rathaus - Informationen für die Bürger in der VG Wirges
Ausgabe 14/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Turn- und Sportverein Mogendorf e.V.

Aufgrund der Corona-Pandemie finden bis zum 17.04.2020 keine Übungsstunden in der Krugbäckerhalle in Mogendorf statt.

Wir wünschen Euch allen eine gute und gesunde Zeit.

Sportlerehrung des Westerwaldkreises

Am Mittwoch, 04. März 2020 fand die jährliche Sportlerehrung des Westerwaldkreises in der Sporthalle in Norken statt.

Der Sportkreisvorsitzende Albrecht Gehlbach und Landrat Achim Schwickert nahmen die Ehrungen an diesem Abend vor.

Geehrt wurden erfolgreiche Einzelsportler, Mannschaften und besondere Projekte von Vereinen des Westerwaldkreises.

Bei dieser besonderen Ehrung wurden unsere Leistungsturner und unsere Leistungsturnerin Merle Holzlöhner für ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2019 geehrt.

In der Altersklasse 15 Jahre und jünger wurde die Mannschaft bestehend aus den Turnern Vincent Kröfges, Tom Schmidt, Rudi Endlein, Finn Fischer, Jason Hüter, Jakob Jaenke und Johann Jaenke Vizemeister bei den Verbandsmeisterschaften am 15.09.2019 in Koblenz.

Außerdem erturnten sie sich einen guten fünften Platz bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften am 10.11.2019 in Bad Ems.

Unser Leistungsturner Sascha Leon Rausch wurde für seine hervorragenden Leistungen bei den Einzelmeisterschaften ebenfalls geehrt.

Er wurde Gaumeister beim Gau-Cup 2019 in Mogendorf, Verbandsmeister bei den TVM-Verbandsmeisterschaften 2019 in Niederwörresbach und zum krönenden Abschluss noch Rheinland-Pfalz-Meister bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften 2019 in Ludwigshafen-Oggersheim.

Desweiteren wurde unsere Leistungsturnerin Merle Holzlöhner für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen ebenfalls gewürdigt.

Sie wurde Kreismeisterin beim Kreis-Cup 2019 in Baumbach, Gaumeisterin beim Gau-Cup 2019 in Niederbieber sowie Vizemeisterin bei den TVM-Verbandsmeisterschaften 2019 in Hermeskeil.

Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften musste sie leider verletzungsbedingt absagen.