Titel Logo
Das Rathaus - Informationen für die Bürger in der VG Wirges
Ausgabe 17/2024
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jehovas Zeugen Wirges

Samstag, 27.04.2024

15:00 Uhr Bibelstudium anhand des Wachtturms. Thema: „Was wir von den Nasiräern lernen können“ 4.Mose 6 V.8. Ein Nasiräer war ein Israelit, der bereit war persönliche Opfer zu bringen, um sich auf besondere Weise für Jehova Gott einzusetzen. Was motivierte solch eine Person zu dieser Entscheidung? Wie können wir heute ähnlich handeln wie diese Personen früher?

Nach dieser Besprechung werden zwei Ansprachen von Vertretern der Weltzentrale gehalten. Diese Zusammenkunft wird im Europäischen Zweiggebiet in 9 verschiedenen Sprachen parallel durchgeführt.

Donnerstag, 02.05.2024

19:00 Uhr Schätze aus Gottes Wort Psalm 34 - 35 „Preist Jehova … zu allen Zeiten“ Besprechung von Psalm 34 V.5.

Uns im Dienst verbessern. „Auf welcher Grundlage entscheiden sich Jehovas Zeugen für oder gegen einen Feiertag?“

Unser Leben als Christ. „Drei Möglichkeiten, Jehova in den Zusammenkünften zu preisen“ Besprechung des Videos: „Lieder – ein besonderes Geschenk“. Bibelstudium anhand des Buches: „Legt gründlich Zeugnis ab für Gottes Königreich“ Heute: Leute aus anderen Völkern hatten das Wort Gottes angenommen. Kornelius – Wer war er? Parallel findet das Programm in italienischer Sprache statt. Das komplette Onlineangebot findet man auf jw.org.