Titel Logo
Das Rathaus - Informationen für die Bürger in der VG Wirges
Ausgabe 20/2020
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Blutspende in Siershahn 18.05.2020 - Besondere Hinweise

Um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen werden gelten folgenden Maßnahmen:

Bei Erkältung oder Grippesymptomen ist keine Spende möglich. Die Temperatur jedes Spender wird am Eingang kontrolliert.

Bitte kommen sie alleine (ohne Kinder) zur Blutspende.

Tragen sie im Spendelokal Alltagsmaske / Mund-Nasen-Schutz.

Halten Sie Abstand. Wir gestalten die Laufwege und Wartebereiche so dass wenig Berührungspunkte bestehen.

Planen sie längere Wartezeiten ein (bei Wunsch setzen wir sie in der Halle auf eine telefonische Rückrufliste). Die Umstrukturierung und Erfahrungen der letzten Termine haben gezeigt dass der Ablauf ein wenig mehr Zeit bedarf.

Es findet leider keine klassiche Form des Imbiss statt - lassen sie sich überraschen, wir lassen uns was einfallen.

JEDE Spende ist wichtig. Zeigen sie uns, wie schon beim letzten Mal, dass wir gemeinsam großartiges leisten können.

Wir freuen uns auf Sie.