Trotz ansprechender Leistung musste man sich am Ende dem Gastgeber Immendorf 2 mit 1:3 geschlagen geben.
Am letzten Spieltag der Saison ging es nach Immendorf zum Tabellenfünften der Liga. Einige personelle Veränderungen mussten vorgenommen werden und so taten wir uns zu Beginn schwer ins Spiel zu finden. So war es folgerichtig, dass der Gastgeber in der 20. Minute in Führung ging. Im Anschluss fand der FSV besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Leider blieben diese bis zur Pause ungenutzt bzw. der Pfosten oder die Latte standen im Weg.
Nach der Pause spielte unsere Mannschaft weiter mutig nach vorne. Gute Abschlüsse wurden vom starken Torwart der Heimmannschaft jedoch vereitelt. In der 54. Minute entscheid der Schiedsrichter unglücklich auf 2:0, obwohl der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Torlinie war. Der FSV gab sich nicht auf, erspielte sich weiterhin Torchancen, doch man scheiterte immer wieder am gegnerischen Torwart. Die Entscheidung fiel dann in der 70. Minute, als der Gastgeber auf 3:0 erhöhte. Der FSV kam noch durch Fabian Görg in der 87. Minute zum Anschlusstreffer, mehr war an diesem Tag leider nicht mehr drin.
Durch die etwas unglückliche Auswärtsniederlage beendet der FSV Ebernhahn die Saison 2024/25 auf dem 8. Tabellenplatz. Sicherlich hatte man sich im Vorfeld sportlich einen Platz weiter vorne ausgerechnet, doch durch den kurzfristigen Trainerwechsel, dem neuen Rasenplatz, einigen neuen Spielern und der neuen Liga musste man sich erstmal zurechtfinden. So kann man mit der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden sein und zuversichtlich in die neue Saison gehen.
Neue Spieler beim FSV
In der Rückrunde haben sich zwei neue Spieler dem FSV angeschlossen. Vom TuS Hilgert ist Mustafa Bayrakdar zu uns gewechselt, der gegen Horressen bereits sein Pflichtspieldebüt absolvierte. Mustafa wird uns im Mittelfeld mit seiner tollen Technik und ausgeprägtem Fußballverstand sicherlich weiterhelfen.
Von der SG Horressen/Elgendorf kommt Valentino Göttert zu uns. Der junge Stürmer zeichnet sich durch seinen guten Abschluss aus und wird sicherlich das ein oder andere Tor in der neuen Saison für den FSV schießen. Er feierte sein Debut im letzten Saisonspiel in Immendorf.
Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim FSV!