Endlich ist es wieder soweit!
In diesem Jahr findet ein Zeltlager-Revival statt – so wie früher- nur kürzer und im Staudter Erbsengarten.
Am Wochenende nach der Staudter Kirmes, vom
29. August 2024 bis zum 1. September 2024 können alle interessierten Staudter und Staudter Freunde ein Zeltlager „wie früher“ erleben.
Donnerstags wird der Zeltplatz aufgebaut. Es wird ein größeres Aufenthalts- und Essenszelt geben. Die angemeldeten Teilnehmer bringen ihr eigenes Zelt mit. (Camper und sonstiger neumodischer Kram sind nicht erlaubt!).
Freitags nachmittags beginnt dann das Zeltlager. Wir werden die Fahne gestalten, den Bannermast auf-stellen, am Lagerfeuer singen, Nachtwache halten, Frühsport machen und weitestgehend auf Strom verzichten - Ausnahme: Kühlwagen und Kaffee-maschine. Handys wollen wir nicht sehen und nicht hören.
Samstags findet ein großes Dorfspiel mit Wanderung statt. Fürs leibliche Wohl sorgt das Orgateam, wir nehmen aber auch gerne Kuchenspenden entgegen.
Am Sonntag findet auf dem Zeltplatz ein Dankgottesdienst statt, zu dem auch Besucher herzlich eingeladen sind. Danach gibt es noch ein gemeinsames Mittagessen und alle Beteiligten helfen beim Abbauen.
Anmelden können sich Familien, Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene. Die Aufsichtspflicht minder-jähriger Kinder haben die Eltern.
Tagesgäste können nur sonntags dazukommen, Teilnehmer müssen im Zelt übernachten!
Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 40 € für Erwachsene und 30 € für Kinder. Getränke werden separat abgerechnet.
Bitte gebt die verbindliche Anmeldung mit dem Teilnehmerbetrag bis zum 01. Juli 2024 bei Nicole Normann Eschen oder bei Rita Löffler ab.
Kontakt:
Email: Vermietung@staudt-gemeinde.de
Telefon: 015229501465