Titel Logo
Das Rathaus - Informationen für die Bürger in der VG Wirges
Ausgabe 32/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Musikverein Dernbach

Kuchenverkauf an Kirmesmontag 12.08.2019

Wie auch im vergangenen Jahr wollen wir an Kirmesmontag allen Kirmesbesuchern den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen versüßen (mit Sitzgelegenheit). Über eine Spende dazu für unsere Jugendarbeit freuen wir uns natürlich.

Alpengaudi 2019

Am 19.10.2019 startet die Dernbacher Alpen-Gaudi in ihre sechste Runde! Der Musikverein Dernbach freut sich wieder auf eine prallgefüllte Turnhalle in Dernbach.

Nachdem der Musikverein selbst den Gästen eingeheizt hat, werden an diesem Abend wieder die „Original Mühlbachtaler“ für prächtige Stimmung sorgen.

An Kirmesmontag, 12.08.2019, startet der Kartenvorverkauf für das Event um 11 Uhr beim Frühschoppen. Wir möchten unsere Stammgäste dringend darum bitten, sich sehr frühzeitig um Karten zu bemühen. Im letzten Jahr war die Veranstaltung schon Wochen vorher ausverkauft und die besten Tische schon binnen Tagen nach dem Vorverkaufsstart vergeben.

Nach dem Start des VVK am Kirmesmontag können Karten bei allen aktiven Musiker/innen des Musikvereins oder im Salon Schlemmer in Dernbach erworben werden. Weiterhin gibt es die Möglichkeit über über unsere Homepage www.alpengaudi-dernbach.de Karten zu bestellen.

Hier findet man auch den aktuellen Stand der Reservierungen.

Tische können nur reserviert werden, wenn eine entsprechende Menge an Karten gekauft wird. 1 Tisch kann man mit 8 Personen reservieren, einen zweiten mit 16 Personen usw.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen Abend mit einer riesen Gaudi auf der Dernbacher Wiesn in der Turnhalle! Auf geht´s Buam und Madln