Titel Logo
Das Rathaus - Informationen für die Bürger in der VG Wirges
Ausgabe 33/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

ESV Siershahn

1. Mannschaft

Liebe Fußballfreunde und Anhänger des ESV Siershahn, jedem dürfte das „legendäre“ Rückspiel aus der letzten Saison in Ebernhahn noch in Erinnerung sein. Nach einem 0:2 zur Halbzeit, drehte man das Spiel furios und mit grandiosem Support von außen zu einem 5:2 - die anschließende kontrollierte Pyroshow und Party mit den Fans war atemberaubend und erfuhr ein riesen positives Feedback.

Doch sich darauf auszuruhen ist nun vorbei.

Denn an der eigenen Kirmes geht der Showdown in die nächste Runde!

Am Freitag, den 16.08., ab 19:00 Uhr, geht es am Sierscher Sportplatz wieder zur Sache.

Nun heißt es die Vorherrschaft im Duell der beiden Nachbarn zu bestätigen und so in eine geile Kirmes zu starten.

Und auch hier plädieren wir an alle ESV Anhänger und Sympathisanten- kommt alle hoch und genießt dieses emotions- und actiongeladene Fußballspiel bei kalten Getränken und lasst uns danach gemeinsam auf die Kirmes gehen!

Wer das stellen des Kirmesbaumes (18:30 Uhr) noch begutachten möchte: kein Problem, danach einfach die umliegenden Leute schnappen und sich auf den Weg zum Stadion machen.

Wir freuen uns auf einen geilen Saison- und Kirmesstart mit Euch.

Bis zum 16.08. ab 19:00Uhr.

#immerweiterESV #ESVGo

ESV und JSG starten in die neue Saison

So langsam sind die Vorbereitungen unserer Jugendmannschaften beendet und die ersten Pokalrunden, sowie das Derby im ersten Meisterschaftsspiel unserer Ersten stehen an.

Hier die kommenden Spiele im Überblick:

E-Junioren:

17.08., 12.30, Kreispokal, ESV Siershahn gg. JSG Kannenbäckerland/Hilgert in Siershahn

17.08., 15 Uhr, Kreispokal, JSG Selters gg. ESV Siershahn II in Selters

D-Junioren:

13.08., 19 Uhr, Rheinlandpokal, JSG Siershahn Selters - JSG Neunkhausen II in Siershahn

C-Junioren:

13.08., 19 Uhr, Rheinlandpokal, JSG Wolfstein Nauroth II gg. JSG Siershahn Selters in Norken

B-Junioren:

13.08., 19 Uhr, Rheinlandpokal, JSG Siershahn Selters gg. JSG Birlenbach in Selters

A-Junioren:

14.08., 19.30 Uhr, Rheinlandpokal, JSG Siershahn Selters gg. JSG Birlenbach in Siershahn

Senioren:

16.08., 20 Uhr, Meisterschaft, ESV Siershahn gg. FSV Ebernhahn in Siershahn