Beim 46. Matsuru Dutch Open Espoir in Eindhoven begann für die Judoabteilung des ESV das Wettkampfjahr 2024. Den Anfang machte Paul Müller in der Gewichtsklasse bis 42 kg. Nach einem Freilos in der ersten Runde, traf er in Runde 2 auf Klaas Heimans (Sportschool Kenamju). Diesen Kampf verlor Paul mit Hansoku Make durch Anwendung eines Armhebels, der in den Niederlanden in der U 15 nicht erlaubt ist, jedoch in Deutschland erlaubt und zum Sieg geführt hätte. Aufgrund dieser unglücklichen Niederlage, ging es für Ihn nun in der Trostrunde weiter.
Kampf 3 gegen Lenne Thaens (Judoclub Gruitrode - BEL), Kampf 4 gegen Tijn Brouwer (Budo Sport Mahorokan) sowie Kampf 5 gegen Sami Vurat (TUS Reuschenberg) konnte Paul jeweils für sich entscheiden. Im sechsten Kampf unterlag Paul jedoch gegen Huub Sleutjes (Judo Club Berlicum). Paul erzielte somit einen starken 11. Platz in einer mit 38 Teilnehmern besetzten Gewichtsklasse. Laura Limbacher startete in Ihrer Gewichtsklasse bis 40 kg ebenfalls mit einem Freilos. In Runde 2 gegen Bo Knoppert (Rene Sports Duurstede) entschied Laura den Kampf souverän für sich.
Gegen Jelena Nijhuis (Judoschool Haagsma) konnte sie sich in Runde 3 leider nicht durchsetzen und konnte aufgrund einer Verletzung auch keinen Kampf mehr in der Trostrunde bestreiten. Sie erzielte damit einen 9. Platz bei 19 Teilnehmerinnen. Laura und Paul konnten in Eindhoven, bei einem der größten Nachwuchsturniere Europas, wertvolle Wettkampferfahrung sammeln und mit Ihrer Leistung mehr als zufrieden sein.