Am 11.04.2025 fand die Jahreshauptversammlung der Theatergruppe statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden John Albinus und der Totenehrung wurden die Berichte der Schriftführerin, der Kassiererin und der Kassenprüfer vorgetragen. Anschließend wurde der Vorstand entlastet.
Bei der darauf folgenden Neuwahl des Vorstands wurden Carsten Zeibig (stellv. Vorsitzende), Claudia Hauck (Schriftführerin) sowie Laura Slezak und Alfred Emmerich (Kassenprüfer) gewählt.
Im Rahmen des Kultursommers 2025 wird die Theatergruppe das Stück „Nobi, Bubi und Schrapnell oder 4 Zimmer, Küche, Bad“ aufführen. Eine Wohnung wird dreimal vermietet, und das noch nicht einmal von einer richtigen Maklerin. Aber das wissen Norbert, Martin und Chantal nicht. Zunächst läuft auch alles gut, und man glaubt, jeder für sich, die 3.000 € Provision gut angelegt zu haben und der einzige Mieter zu sein. Wer natürlich den wahren Überblick hat, das ist Else Kobinsky, die Putzfrau, die in der Wohnung klar Schiff machen soll. Fred soll auch noch klempnern, schmilzt aber vor Liebeskummer dahin, seine Verlobte hat ihn verlassen. Totale Verwirrung schafft Luzy Martin, die Übermutter von Martin. Sie will ihren Sohn wieder haben oder zumindest mit in die Wohnung einziehen. Plötzlich stehen sich alle gegenüber, und die Irrungen und Wirrungen nehmen ihren Lauf. Die Proben laufen bereits. Die Vorstellungen sind geplant für den 20. - 22.06. und 27. - 29.06. Also schon mal vormerken.
Weiter ist für den 30.08.2025 eine Planwagentour für die Theatergruppe vorgesehen. Natürlich finden auch weiter die Theaterstammtische statt.
Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung gab es noch viel zu erzählen und so blieb noch der gesellige Teil, der die ganze Zeit so gefehlt hat.