In den Hammersteiner Rheinanlagen, wurde zum 1. Mal zur Sommersonnenwende das Johannisfeuer entfacht. Grund genug für den Hobby-Club Hammerstein dort einen Besuch abzustatten und sich unter das Volk zu mischen., nachdem man zuvor einen Abstecher in den Rheinbrohler „Römerblick“ absolviert hatte. Außerdem war das eine gute Gelegenheit einig Regenschauer abzuwarten, um anschließend trockenen Fußes am schönen Rhein entlang nach Hammerstein zu wandern. Dort herrschte bereits reges Treiben und viele Besucher hatten sich am alten Hammersteiner Rheinstadion beim Entfachen des Johannisfeuers eingefunden.
So stand den Hobbyspielern nichts mehr im Wege, um einen tollen und gemütlichen Abend verbringen zu können. Erstmalig dabei war auch das neueste Mitglied, Phillip Berger. Er hatte zudem die weiteste Anreise, da er aus Lüneburg kam. Und zur Freude aller ein Kästchen kühles Blondes mit im Gepäck. Sobald die nächsten Termine feststehen, werden diese bekannt gegeben.
Wer Interesse haben sollte, mal an einem der HCH-Treffen teilzunehmen kann das sehr gerne tun, und sich einfach bei einem den HCH-Vereinsmitgliedern melden.