Zur JHV im Pfarrheim begrüßte die Vorsitzende Brigitte Fink-Thoman Präses Pater Magnus Ifedikwa, Ehrenmitglieder, aktive und inaktive Mitglieder. Danach erhob sich die Versammlung, um im Gebet der in den Jahren 2024/2025 verstorbenen inaktiven Mitglieder: Horst Roth, Manfred Libske und Anna Weber zu gedenken.
Im Bericht der Vorsitzenden wurde auf die Besonderheiten der Vergangenheit hingewiesen. Höhepunkte waren die Einführung des neuen Pfarrers Pater Magnus, der 140. Geburtstag des Chores sowie das Silberne Chorleiterinnen-Jubiläum der Chorleiterin Elvi Hubert. Eine einschneidende Situation erfährt der Kirchenchor durch den Rücktritt ihrer Chorleiterin aus gesundheitlichen Gründen am 16.06.2025.
Für ihren unermüdlichen Einsatz in der 25-jährigen Chorleiterinnentätigkeit wurde ihr herzlich gedankt. Ihre feierliche Verabschiedung von der Pfarrei und dem Kirchenchor erfolgt am 06.12.2025, um 17:00 Uhr im Gottesdienst.
Die Kasse wurde nach dem Rücktritt des Kassierers von der Vorsitzenden kommissarisch weitergeführt. Rolf Schätzle fungierte als Kassenprüfer in Vertretung der erkrankten Kassenprüferinnen, bestätigte eine korrekte Kassenführung und entlastete sie sowie den gesamten Vorstand.
In seinem Grußwort dankte Präses P. Magnus mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ für all das Geleistete. Wahlleiter Dieter Oehl führte souverän durch die Wahl. Neu gewählt wurde als Kassiererin Freda Ehijie. Somit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:
Vorsitzende Brigitte Fink-Thoman, Kassiererinnen: Freda Ehijie und Rita Ross, Beisitzerinnen: Ursula Hartung, Pia Ockenfels-Mehren, Monika Oehl. Notenwartinnen: Inge Kohlgraf und Traute Lorenz, Kassenprüferinnen: Petra Becker und Resi Schätzle.