Das Team vom MED-FIT Therapiezentrum freute sich über närrischen Besuch
Detlef Eenhuis unterstützt schon seit 10 Jahren die karnevalistischen Vereine
Jessica Bonnek (2.v.l) zeigte sich auch in diesem Jahr wieder spendenbereit
Neben dem Ohlenberger Kinderregenten Basti I. hatte sich auch die närrische Regentin aus der Badestadt, Diana I. mitsamt ihrem Team, im „Kosmetik und Sonnenstudio Linz am Rhein“ von Jessica Bonnek in Linz eingefunden. Die Betreiberin der Wellness-Oase hatte es sich nicht nehmen lassen, für eine gehörige Portion Wurfmaterial zu sorgen, welche bei den kommenden Umzügen neben Bad Hönningen, Linz und Ohlenberg auch in Unkel, Erpel, Asbach, Neustadt, Vettelschoß und St. Katharinen beim närrischen Volk für Furore sorgen soll.
Nach einer herzlichen Begrüßung des närrischen Schmölzje durch Jessica Bonnek und einem prickelnden Tröpfchen sowie dem Sessionslied düste die jecke Regentin in Richtung Bad Hönningen, wo man im MED-FIT Therapiezentrum schon auf sie wartete.
Viele Patientinnen und Patienten der Therapieeinrichtung, teils mit Rollatoren und Rollstühlen, waren der Einladung der Betreiber Torsten Dasbach und Nelly Jülich zur großen Karnevalsparty „Feiert mit“ gefolgt. Jutta Dannenberg konnte in der karnevalistisch bunt geschmückten Halle neben Prinzessin Diana I. und ihrem Team auch Mitglieder der KG Bad Hönningen und die Tanzgarde unter Anja Apel sowie die Kinderprinzessinnen Romy I. und Jolie I. mit ihren Zuckerpuppen Lara und Martha begrüßen.
Ebenso hatte sich die Rheinbrohler Kinderprinzessin Mia I. nebst ihrem Team Lia, Frieda und Amelie eingefunden. Mit im Gepäck die „Crazy Pearls“ der Perlen vom Rhein, die von der „Prinzessinnenmama“ Sarah Barth trainiert werden. Zur Freude der Anwesenden stellten die „Akro Zwerge“ und die „Akro Teenies“ unter Michaela Lentzen, Sabrina Masberg und Venja Schmelzer gekonnt ihr akrobatisches Können unter Beweis. Die zugunsten der Sri Lanka Kinderhilfe e.V. aufgestellte Spendenbox füllte sich rasch und eine großartige Stimmung machte sich breit.
Der Karneval hatte im MED-FIT Therapiezentrum Einzug gehalten. Als das letzte Sessionslied verklungen war, waren sich alle einig, ein paar schöne Stunden erlebt zu haben. Die aber für die Aktiven noch nicht vorbei waren, denn es ging noch auf einen Abstecher ins „Cardio-Gym-Fitness Studio“ von Detlef Eenhuis nach Rheinbrohl, wo man natürlich ebenfalls gute Laune versprühte und sich für die Unterstützung in Sachen Spendenmaterial herzlich bedankte.